News

ANSTEHENDE  EVENTS

Bücherbummel Kö

Triff die Autorin Rose Daniel vom 16. bis zum 20. Mai auf der Königsallee in Düsseldorf und hol dir ein signiertes Buch.

Welt des Friedens - Hörbuch

Am 16. Juni erscheint endlich Band I unserer Dilogie als Hörbuch. Produziert wird es von Audioparadies, gesprochen von Janica Schmeelk-Weigel.  

FeenCon

Triff die Autorin Rose Daniel am 29. und 20. Juni auf der Spielerconvention  in Bonn Beul  und hol dir ein signiertes Buch. 

KrähenFee

Triff die Autorin Rose Daniel am 03. und 04 August auf der schönen Burg Linn in Krefeld und hol dir ein signiertes Buch. 

BuchBerlin

Triff die Autorin Rose Daniel am 21. und 22. September auf der Buchmesse in Berlin und hol dir ein signiertes Buch. 

Pott Phantastika

Triff die Autorin Rose Daniel am 12. und 13. Oktober auf der Buchmesse für Phantastikliebhaber in Gelsenkirchen und hol dir ein signiertes Buch. 

BuCon

Triff die Autorin Rose Daniel am 19. Oktober auf der Fantasymesser in Dreieich und hol dir ein signiertes Buch.

Frankfurter Buchmesse

Triff die Autorin Rose Daniel am 19. und 20. Oktober am Selfpublisher-Stand auf der FBM in Frankfurt  und hol dir ein signiertes Buch.

Bücherweihnachtsmarkt

Triff die Autorin Rose Daniel am 1.  Advent bei dem weihnachtlichen Buchmarkt im Düsseldorfer Volksgarten  und hol dir ein signiertes Buch.

VERGANGENE  EVENTS

2. überarbeitete Auflage 


Der 1. Band von "Welt des Friedens" wurde noch einmal neu lektoriert und erscheint Anfang März als überarbeitete neue Auflage mit 524 Seiten und leicht verändertem Cover. 

Welt des Aufruhrs - Band II 

Band II unserer dystopischen Dilogie "Welt des Aufruhrs - Wie frei kannst du sein?" ist ab sofort als E-Book und Taschenbuch erhältlich. Das Hardcover erscheint Ende März. 

 Leipziger Buchmesse 

2024 wird Rusanna zum ersten mal auf der LMB als Ausstellerin vertreten sein. Ihr findet sie und ihre Kolleginnen am Stand vom Bund unabhängiger Phantastikautoren. Die Messe findet vom 21. bis zum 24. März statt. 

BuCon

Parallel zur FBM wird Rusanna am 21. Oktober auf der BuCon in Dreieich mit einem Gemeinschaftsstand mit dem Gedankenkunst Verlag sein. 

 Frankfurter Buchmesse 

Vom 18. bis zum 20. Oktober hast du die Möglichkeit, Rusanna am Stand des Bundesverbands junger Autoren & Autorinnen auf der FBM zu treffen. 

Pott Phantastica

Vom 14. bis  zum 15. Oktober wird der RoseRed Verlag mit einem Stand auf der Pott Phantastica in Essen vertreten sein. 

BuchBerlin

Am 30. September und 01. Oktober ist der RoseRed Verlag mit eigenem Stand auf der Buchmesse in Berlin vertreten. 

Buchmeile Düsseldorf

Du findest den RoseRed Verlag am 02. und 03. September mit dem Gedankenkunstverlag in Düsseldorf direkt neben dem Rhein. 

KrähenFee

Zum ersten Mal wird unser Verlag am 26. sowie 27. August mit eigenem Stand  auf der Fantasy Convention in Krefeld vertreten sein. 

Offene Lesebühne

 Am 30. Juni liest unsere Autorin Rusanna im Unperfekthaus in Essen ab 19:00 Uhr aus ihrem Roman "Welt des Friedens". 

Mainzer Minipressen Messe

Der RoseRed Verlag wird auf der Buchmesse in Mainz vertreten sein. Vom
18. bis zum 21 Mai erhältst du an unserem Stand signierte Exemplare.

Hardcover

Der 1. Mai ist der Erscheinungstermin der Hardcover-Ausgabe von WDF,  die du dann auch bei uns signiert bzw. mit Widmung bestellen kannst.

Leipziger Buchmesse

 Am 27. und 22. April wird Rose die LBM besuchen und aus ihrem Roman "Welt des Friedens" vorlesen. Du findest sie u.a. am Selfpublisher-Stand. 

Taschenbuch

Ab dem  3. April ist WDF als Taschenbuch exklusiv über Amazon erhältlich. Prime-Mitglieder können sich den Roman kostenlos nach Hause bestellen. 

eBook Release

Am Internationalen Weltfrauentag erscheint endlich  "Welt des Friednes - Wie viel bist du wert?"  Vorerst nur erhältlich als E-Book auf Amazon Kindle. 

Live-Lesung

Anlässlich des Release-Days von WDF wird Rose am Mittwoch dem 8. März live auf Instagram aus ihrem Roman vorlesen. Anschließend folgt ein Q&A.